Image

Unterstützung für die Kita

Wir wünschen einen guten Start!

Mit einer finanziellen Spende und auch aktiver Unterstützung haben wir uns sehr gern beim neuen Kindergarten in Kirchwalsede eingebracht. Wir freuen uns, dass mit unserer Hilfe einige Anschaffungen getätigt werden konnten und wünschen dem Kindergarten  einen guten Start!
Quelle: Rotenburger Kreiszeitung vom 11.03.23,
Bildquelle: Wieters


März 2023

Schöne Weihnachten

und einen guten Rutsch in das neue Jahr

Wir wünschen unseren Patienten wunderschöne Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen uns sind in 2023 sehr gerne wieder für Sie da.

Dezember 2022

Image
Image

Papierwerkstatt Hamburg

Ein Tag voller Kreativität

Als Weihnachtsfeier der Praxis haben wir dieses Jahr mit Begeisterung einen Buchbinderkurs in der Papierwerkstatt in Hamburg gemacht. Es war sehr spannend und hat großen Spaß bereitet! Wir durften mit wunderschönen Memo-Boards und gebundenen Büchern nach Hause gehen. Vielen Dank für diesen schönen Tag, den wir abends kulinarisch haben ausklingen lassen.

Dezember 2022

Image
Image
Image
Image
Image
Image

    Zahngold-Erlös

    Spende an Kindergarten und Schützenfest

    Unser diesjähriger Erlös des Zahngoldes ging an den Kindergarten Kirchwalsede. Der Kindergarten konnte dadurch eine besondere Wand im Eingangsbereich gestalten. Des Weiteren konnten wir das Schützenfest unterstützen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Patienten für die Gold-Spenden!

    November 2022

    Image
    Image

    Sportlicher Praxisausflug

    Mit dem E-Bike unterwegs...

    Wir haben einen wunderschönen und sportlichen  Tag mit der Praxis verbracht: gestartet in Hamburg Hafen City haben wir eine wunderschöne Tour durch das Alte Land gemacht. Gestrampelt, gelacht, die Landschaft auf uns wirken lassen -  wir haben es sehr genossen!

    Juni 2022

    Wunderbar

    Besuch des Varieté Theaters in Bremen

    Leider konnte unsere Weihnachtsfeier aufgrund von Corona 2021 nicht stattfinden. Diese haben wir aber gebührend nachgeholt und das GOP Varieté Theater in Bremen besucht: wir durften "die Wunderbar" genießen. Und wir waren uns alle einig: es war einfach WUNDERBAR!

    Mai 2022

    Gesegnete Weihnachten!

    Alles Gute für 2022

    Wir wünschen allen Patienten gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr - vielen Dank für Ihr Vertrauen!
    Ihr Praxisteam Kirchwalsede

    Dezember 2021

    Weiterbildung

    Fortbildung Jenny Büscher

    Fortbildung und Weiterbildung ist in unserem Beruf ein wichtiger Faktor, um unseren Patienten stets eine hochwertige und qualitätsorientierte Zahnmedizin zu bieten. Gerade jetzt erst hat sich deshalb unsere Jennifer Büscher zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistenz (ZMP) erfolgreich bei der Zahnärztekammer Bremen fortgebildet. Herzlichen Glückwunsch.

    November 2021

    Danke für den schönen Tag!

    Unser Praxisausflug ins Chocoversum

    10000 Dank für mein tolles Geburtstagsgeschenk ins Chocoversum -
    ein schokoladiger Nachmittag ganz nach meinem Geschmack!

    Oktober 2021

    Zahngold-Erlös

    Spende an die Kirchwalseder Krippe

    Jedes Jahr spenden wir das aus Zahnsanierungen stammende Altgold an örtliche Vereine und Organisationen. Unser Ziel ist die Unterstützung unseres  Gemeinwesen. Zuletzt duften wir z.B. die Kirchwalseder Krippe dabei unterstützen. Die dort gewonnenen Gruppenräume konnten dank der Zahngoldspende verschönert werden.

    Januar 2021